Heimtextilien von Heimtexland

Über Inovatex & heimtexland

Die Firma Inovatex wurde im Jahr 2000 gegründet.

Die Vision: Wir werden der deutsche Onlinehändler für Heimtextilien mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Unser Ziel: Alle interessierten Kunden sollen die Möglichkeit haben online und bequem von zuhause hochwertige Heimtextilien zu shoppen und das zu besten Preisen!

Inovatex Heimtextilien Logo

Durch langjährige Expertise im Bereich Herstellung und Handel von Web- und Wirkgardinen, sowie der Konfektion von Fertig-Vorhängen ist schon seit dem ersten Tag ein hoher Qualitätsstandard für uns selbstverständlich. Dieser wird kontinuierlich verbessert, gesichert und erneut weiterentwickelt.

Ein gewachsenes und weitreichendes Lieferanten- und Partner-Netzwerk ermöglicht es uns, Trends frühzeitig zu erkennen, hochwertig zu produzieren und dabei immer unsere Vision zu verfolgen – das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Unsere Produkte sind auf fast allen bekannten Online-Marktplätzen unter unserer Eigenmarke heimtexland zu finden.

Der Shop- und Markenname steht für unseren Anspruch, landesweit für schöne und langlebige Heimtextilien bekannt zu sein.

Im schönen Oberfranken, einem Ballungszentrum der deutschen Textilwirtschaft, setzen wir auf Bodenständigkeit und Nachhaltigkeit – unternehmerisch und bei unseren Produkten.

Stellenangebote

Wir wachsen kontinuierlich und möchten unser Team verstärken.

Bewerben Sie sich gerne auf eine der offenen Stellen.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Hier können Sie sich bewerben: